Thema ansehen
 Thema drucken
Mg-Partner-Pages panel - Fehlermeldung
MaKi2018
Hallo Ihr lieben.

Ich habe das mg_partner_pages_1_0_2 - Panel installiert.

In meinem Adminbereich, wenn ich dort was einstellen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Error: Table 'd02c666b.fusionF97K5_mg_partner_pages' doesn't exist


Screenshot ist als Anhang beigefügt.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler behaben kann?

CH-Mod für Cache und images/banner auf 0777 gestellt.

Bitte diesbezüglich um Rat.

Liebe Grüße...
MaKi2018 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhänge dieses Themas zu sehen.
Klicke hier um dich zu Registrieren
oder klicke zum Einloggen hier!!
 
https://www.maki-lyrik-sachsen.de
matze
Schaue mal bitte in deine Datenbank rein...der Fehler sagt aus das die mg_partner_pages..nicht installiert wurde. tuhe mal folgendes....
öffne die Infusions.php und ändere mal den Datenbanktyp.

Denn überall wo steht:
) TYPE=MyISAM;";

ändren in:
) ENGINE=MyISAM;";

Dann sollte auch der Fehler weg sein. Danach instaliieren.

File wurde gefixt--->>>steht schon in deinem Filecenter
Bearbeitet von matze am 16.01.2019 um 16:55
 
https://fusion-mods.de
21Matze
mg partner pages läuft nur bis php 5.6 version bei der aktuellen php version gibt ein großen server fehler 404 BAD Gataway weil er die Seite nicht mehr findet er die immer kopieren will deswegen dauert das laden der Webseite sehr lange.
 
https://fusion-club24.de
matze
Die einzige datei die probleme machen könnte ist die ,,SimpleImage.php,,. da sehe ich die Probleme aber es gibt mittlerweile eine neue CLASS wie sie dort definiert wurde.
Und zwar dort==>>Github

Es gibt mittlerweile eine neue CLASS
Bearbeitet von matze am 23.01.2019 um 01:18
 
https://fusion-mods.de
Harlekin
Mit der SimpleImage.php habe ich überhaupt keine Probleme. Die funktioniert auch mit PHP 7 wie gewünscht.

Auch das Problem mit Fehlermeldungen, wenn einmal täglich die Dateien im Verzeichnis cache neu geschrieben werden habe ich mittlerweile im Griff. Es kommen nur noch hin und wieder Fehlermeldungen bei Löschen von Bannern, aber da kümmere ich mich die Tage drum.
 
https://harlekin-power.de
Springe ins Forum: