Beitrag Autor: punkerwelle
Beitrag ID: 316
Beitrag Info
Antworten gibt es 5 zu diesem Beitrag und er wurde 1266 mal aufgerufen.  Es sind auch Dateien angehängt.
Thema ansehen
fusion-mods » PHP-Fusion 7.02.xx » Infusionen 7.02
Momentan hier: 1 Gäste
 Thema drucken
pro Download System - downloads bearbieten
punkerwelle
hallo,
was muss man beim pdp umbauen, damit user (nicht admins) ihren download auch noch bearbeiten können, wenn dieser bereits zur prüfung abgeschickt wurde?
wenn der stauts auf prüfung steht ist der link unter "meine uploads" nemlich nicht mehr aufrufbar.
mfg.
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
http://punkerwelle.com/
Rolly8-HL
Ich würde diese Frage noch erweitern, Ja so lange es in der Überprüfung steht sollte man die Möglichkeit haben, Nein wenn ein Admin sich dieses DL vorgenommen hat zu prüfen sollte es nicht Möglich sein.

Also wenn ein Admin sich bereit erklärt es zu prüfen (was so auch dem User der Einsendung so angezeigt werden sollte) sollten keine Änderung vorgenommen werden können.
Würde für mich sonst keinen Sinn machen.

Nach abgelehnter Prüfung Offline stellen und zur Bearbeitung für den User und neu einreichen ist ja schon vorhanden.

Dieser Download ist deaktiviert. Sobald Sie mit Änderungen fertig sind, suchen Sie den Menüpunkt Sonstiges ihres Downloads auf. Dort können Sie ihren Download sofort freigeben oder von einem Moderator überprüfen lassen.

Status: Offline
Änderungen, die an diesem Download gemacht wurden, werden von einem Administrator überprüft. Der Download wird anschließend ggf. freigegeben.
Download überprüfen

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
https://rolly8-hl.de
21Matze
machtber ist es nur schwer es umzusetzen einige funktionen angepasst einiges erweitert werden müssen.

Grund vorausetzung: PHP und MYSQL sind erforderlich

um es machen zu können braucht man drei datein
dl-profil.php
dl-bearbeiten.php
admin/dl-check.php

das müsst ihr selber erweitern sowie Modifizieren.
fusion-mods.de/userbar/userbar-133.png
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
https://fusion-club24.de
punkerwelle
ich hab keine ahnung wie man das macht.
ich häng meine dateien mal an.

ich brauche das nur so, das user bereits abgeschickte alben, welche in prüfung stehen noch bearbeiten können.


kann es mir evtl jemand einbauen?
oder ist das zu aufwändig.?
punkerwelle hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhänge dieses Themas zu sehen.
Klicke hier um dich zu Registrieren
oder klicke zum Einloggen hier!!
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
http://punkerwelle.com/
matze
Ich werde definitiv mich nicht ransetzen. Da das Bearbeiten so wie du das willst ist ja nicht mal möglich in anderen DL-systemen für die Einsender.
Deine Idee ist für mich eh unrelevant...da du ja Quasi Sicherheitslücken aufbrechen möchtest für Mitglieder.
Das Bearbeiten sollte schon den Administratoren und SA,s vorbehalten bleiben.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
https://fusion-mods.de

Share This Thread
Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
member_area.php zum Download Mods 7.02 13 17.09.2016 um 20:48
meine Downloads (Downloaden ohne Credits zu zahlen) Infusionen 7.02 12 01.02.2016 um 08:47
Zeit-Sperr-System Projekte 1 12.08.2015 um 21:21
Download Archiv Panel 1.0 Infusionen 7.02 25 10.07.2015 um 01:32
Score in normalen Download Mods 7.02 10 12.05.2015 um 22:36