Beitrag Autor: punkerwelle
Beitrag ID: 288
Beitrag Info
Antworten gibt es 14 zu diesem Beitrag und er wurde 2450 mal aufgerufen.  Es sind auch Dateien angehängt.
Thema ansehen
fusion-mods » PHP-Fusion 7.02.xx » Infusionen 7.02
 Thema drucken
User Group Management 3.00
punkerwelle
weiß jemand wie man das User Group Management 3.00 unter php fusion 7.02.07 zum laufen bekommt?

es werden leider nicht alle tabellen angelegt.

stellen mit TYPE gibt es nicht in der infusion.php
 
http://punkerwelle.com/
matze
Die Infusion ist aus Uraltzeiten. Ich nutze es nicht. Ich kann dir aber was anderes empfehlen und zwar das hier.



EDIT: Wenn du richtig geschaut hättest, würdest du auch drauf kommen. Aber die Infusion ist so verbuggt, daher empfehle ich es nicht.
Bearbeitet von matze am 03.01.2016 um 18:25
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
punkerwelle
wollte das UGM 3.0 eigl nutzen, weil bei hinzufügen zu einer gruppe der user eine PM bekommt.

was zumind auch schon mal klappt.

nur die eisnbtellungen lassen sich halt nicht ändern, da eine DB fehlt.
 
http://punkerwelle.com/
matze
Das System läuft hier tadellos. Habe auch erst überlegt und gemacht.....siehe Screenshot.


Bugfix Found:

-fusion v6 interplement entfernt
-group_id definition NOT FOUND ..beseitigt
-Ausführung applys.php NOT FOUND beseitigt


Pagenavigation ein wenig aufgebessert.
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhänge dieses Themas zu sehen.
Klicke hier um dich zu Registrieren
oder klicke zum Einloggen hier!!

Bearbeitet von matze am 17.01.2016 um 09:59
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
matze
Ja in den nächsten Tagen bzw. wenn es fehlerfrei läuft. Momentaner Stand....das Teil ist schon im Einsatz hier, und bisher noch keine Fehler. Nur man soll sich ja immer nicht so zeitig freuen.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
matze
Aber.....wie ich schon vorher schrieb sind da jede Menge Bugs drin. Installation geht alles wunderbar, nur ich entferne die Bewerbung für die Gruppe im Administrativen Bereich und in das Paket lade ich aber noch eine zusätzliche Datei die in den ROOT muss. so hähnlich wie es hier ist. Nur das dauert hald noch ein wenig....und wen mir dasalles zu blöde ist setzte ich die Infusion mal neu auf.

Sonst vom groben gesehen ist das ganze garnicht so schlecht.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
matze
Momentaner Stand bei der Infusion
70%
läuft es. Die Pn Funktion wurde erweitert, somit bekommt der SA mit der Nummer 1 bei einer Anmeldung eine PN. Das ganze werde ich mal nächste woche oder so wie ich die Zeit finde mal hier hochladen.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
Rolly8-HL
Hallo, habe ich geladen und Installiert, wenn ich jetzt im Seien Panel auf Gruppe gehe soll eine
groups_portal.php aufgerufen werden, aber da ist keine, was habe ich falsch gemacht?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
https://rolly8-hl.de
matze
Du hast Nichts Falsch gemacht . Das ist das Reine UGM 3.00 ohne meinen Mod. Der Mod befindet sich im Forum Testgruppe/Upload Fusion. Dort sind die Fertige Sachen intergriert. Und wichtig ist README LESEN sonst klappt das nicht.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
Rolly8-HL
Habe alles gefunden, geht jetzt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
https://rolly8-hl.de
Skymaster
hallo

habe mir das UGM 3.0 runter geladen wenn ich eine gruppe bearbeiten gehe
bekomme ich diese meldung:

Unknown column 'group_status' in 'field list'
 
http://radio-sunshine-power.de
matze
Da fehlt eine tabelle.....die UGM 3.00 ist mit dem mod erweitert wurden aber der Download wird entfernt da der auf SQL befehle nicht mehr reagiert....sogar hierc auf webseite
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
Skymaster
das heißt mit dem der infusion kann ich jetzt nicht mehr machen oder kann man die tabelle nachtragen
 
http://radio-sunshine-power.de
matze
Am besten in die DB schauhen ob die Tabellen auch vorhanden sind. Ich werde mal die Infusion neu aufsetzen, da es im Adminbereich unter bearbeiten ein Fehler vorhanden ist. Nutzen kann mann das schon aber wie gesagt es hat einen Fehler drin. Ich hatte nur es ein wenig erweitert mit dem Zusatz der Freischaltung der Mitglieder wenn sich jeman in einer Gruppe bewerben tut.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum: