Beitrag Autor: Ambros
Beitrag ID: 199
Beitrag Info
Antworten gibt es 11 zu diesem Beitrag und er wurde 4514 mal aufgerufen.
Thema ansehen
fusion-mods » PHP-Fusion 7.02.xx » Infusionen 7.02
Momentan hier: 1 Gäste
 Thema drucken
TS3 Slider
Ambros
Hallo,

möchte auf meiner Seite einen TS3 Slider auf der rechten Seite installieren.

Er sollte bei überfahren mit der Maus einfach heraus fahren.

[Der Button sollte ein langer breiter sein, mit senkrechter Beschriftung "Teamspeak 3"]

Wer hat so einen oder kann sowas basteln?

Danke im voraus.......Gruss ArminWink
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
http://www.gf-racing.de
inflames
geb mir deine ts daten und ich mach dir ein slider fertig schicke mir einfach eine pn mit dein ts daten gruss mirko
fusion-mods.de/userbar/userbar-8.png
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
Schlagertyp
wieso fertig machen den gibt es fertig hier auf der Seite http://www.deeone...hp?did=111
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
https://phpfusion.tommywolf.net/
inflames
ja aber warum ein fertiegen nehmen? und noch dafür scores bezahlen und es dan noch wahrscheinlich regestrieren lasen auf der seite wo man es downloaden kann? allso ich mach ihn ein fertig was er den umsonst kriegt. mein motto ist warum was nehmen wen mann es versuchen kann selber zu erstellen Smile
fusion-mods.de/userbar/userbar-8.png
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
inflames
[b]inflames schrieb:[/b]

ja aber warum ein fertiegen nehmen? und noch dafür scores bezahlen und es dan noch wahrscheinlich regestrieren lasen auf der seite wo man es downloaden kann? allso ich mach ihn ein fertig was er den umsonst kriegt. muss er ja wissen wen interesse besteht dan kann er sich ja melden. mein motto ist warum was nehmen wen mann es versuchen kann selber zu erstellen Smile

fusion-mods.de/userbar/userbar-8.png
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
inflames
so hab jetzt slider fertig sorry hab noch nebenbei film geguckt allso ich kan dir slider für die linke seite anbieten wo du mit maus rüberfährst über den slider und der sich öffnet oder ein zum klicken wo du mit der maus auf den slider klicken must um ihn auszufahren, tipp von mir nehm den zum klicken den die mousover slider sind der gröste scheiss hab selbst die erfahrung gemacht Smile
fusion-mods.de/userbar/userbar-8.png
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
Ambros
So hab mir mal den slider von DeeoNe runtergeladen.

soll einfach nur auf den webspace geladen werden und als pannel aktieviert werden
und dann nur noch das Script vom TS Viewer einfügen in die D1_teamspeak3_jslider_panel.php

hab ich alles so gemacht und der button erscheint auch links oben auf der HP am Rand.
wenn ich aber jetzt mit der maus auf/über den button gehe passiert nichts...nichts slidet raus ect.

hier mal das was in der D1_teamspeak3_jslider_panel.php steht:

/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright © 2002 - 2012 Nick Jones
| http://www.php-fusion.co.uk/
+--------------------------------------------------------+
| Filename: D1_teamspeak3_jslider_panel.php
| Author: DeeoNe
| Contact: http://www.deeone.de
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
if(strpos($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], 'MSIE') !== false) { } else { //if IE AUS
add_to_head("



");
echo '
';
echo '
';
echo '
';

?>














echo '
';
} //if IE AUS
?>


warum slidet der nicht raus ???????

Gruss armin
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
http://www.gf-racing.de
inflames
soll einfach nur auf den webspace geladen werden und als pannel aktieviert werden.

äh du must den ordner in deinem infusions ordner hochladen und dan in dein adminmenü einlogen dan panels verwalten gehen und dan egal wo ob oben unten rechts oder links einfach neues panel erstellen und dan den slider aussuchen und aktivieren in der hoffnung du hast alle daten in die php datei gemacht dan sollte es auch funktionieren.
fusion-mods.de/userbar/userbar-8.png
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
DeeoNe
[b]inflames schrieb:[/b]

ja aber warum ein fertiegen nehmen? und noch dafür scores bezahlen und es dan noch wahrscheinlich regestrieren lasen auf der seite wo man es downloaden kann? allso ich mach ihn ein fertig was er den umsonst kriegt. mein motto ist warum was nehmen wen mann es versuchen kann selber zu erstellen Smile

Das ist schon gemein, Scores wären 10 Scores was (1 Cent) umgerechnet wären.
Ein Panel registrieren mit einem Codeschnipsel? Ich mache das nicht mal bei allen Infusionen, so extrem bin ich jetzt auch nicht.
Warum ein fertiges nehmen? warum habe ich das überhaupt gemacht wenn es jeder für umsonst selbst machen kann, weil es nicht jeder hinbekommt und ich darmals gefragt wurde mehrfach.
Versuchen selbst zu machen ist eine feine Sache, wenn man nicht das meiste vom Vorhandenen was einer erstellt hat kopiert.
Dann muss man auch nur mit hilfe von Google das schaffen ohne was zu kopieren.
So ist das in der Vergangenheit öfters ausgegangen.
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
http://www.deeone.de
Ambros
Thema gelöst

Nochmals vielen DANK an "inflames" für die schnelle uns "SUPER-HILFE" einfach nur gut !!!!!!!!!!!!!

Gruss Armin und guten Rutsch ins neue Jahr................Wink
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 
http://www.gf-racing.de
inflames
[b]DeeoNe schrieb:[/b]


Das ist schon gemein, Scores wären 10 Scores was (1 Cent) umgerechnet wären.
Ein Panel registrieren mit einem Codeschnipsel? Ich mache das nicht mal bei allen Infusionen, so extrem bin ich jetzt auch nicht.
Warum ein fertiges nehmen? warum habe ich das überhaupt gemacht wenn es jeder für umsonst selbst machen kann, weil es nicht jeder hinbekommt und ich darmals gefragt wurde mehrfach.
Versuchen selbst zu machen ist eine feine Sache, wenn man nicht das meiste vom Vorhandenen was einer erstellt hat kopiert.
Dann muss man auch nur mit hilfe von Google das schaffen ohne was zu kopieren.
So ist das in der Vergangenheit öfters ausgegangen.


wollte kein damit angreifen aber dein satz von wegen - Versuchen selbst zu machen ist eine feine Sache, wenn man nicht das meiste vom Vorhandenen was einer erstellt hat kopiert. verwundert mich ein bisschen, den dafür ist google da das man guckt wie ein code aufgebaut ist und was man daran ändern kann und das den auch tut ansonsten ist es im endefekt nix anderes mit sachen die du anbietest die sind ja auch vorgefertiegt ich find es jedenfals gut wen mann sich selber bemüht was zu erstellen und wen man was anderes sucht zum beispiel ne infusion dan kann man sich die runterladen. allso bitte fühlt euch nicht angegriffen und das mit dem scores ist ne gute sache das man dafür scores verlangt finde ich super so muss sich ein mitglied regestrieren auf der webseite und du deeone du bietest deine selbst erstellten sachen ja teilweise umsonst an ich will damit sagen du solltest mehr scores verlangen für deine downloads bzw. für alle downloads scores nehmen. trotzdem muss ich auch hier sagen deeone deine infusionen oder panel die du entwickelst sind echt der hamma muss auch eingestehen das ich dich in sachen entwickeln als vorbild anseh supi einfach weiter so Wink und nochmals entschuldiegung an all die anderen falls sich jemand angegriffen fühlt durch meine schreibweise bzw. art bitte nicht übel nehmen Smile
fusion-mods.de/userbar/userbar-8.png
Share This Post:
Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
 

Share This Thread
Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum: