Beitrag Autor: punkerwelle
Beitrag ID: 184
Beitrag Info
Antworten gibt es 20 zu diesem Beitrag und er wurde 3489 mal aufgerufen.
Thema ansehen
fusion-mods » PHP-Fusion 7.02.xx » Infusionen 7.02
 Thema drucken
Download-Logsystem
punkerwelle
ist das Download-Logsystem mit dem Pro Download System Kompatibel?
Bearbeitet von matze am 08.12.2014 um 11:35
 
http://punkerwelle.com/
matze
Hello..i am Sorry. I have already ihne a link to mirco payment,,,, sent because currently I use no paypal.I'll be the day to set up a Paypal account.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
Esox
Hab die letzte Version installiert. Hier 3 Screens.
Im Screen 2 wird ein Fehler angezeigt. Was ist da zu tun um ihn zu beseitigen???

[b]Screen 1:[/b]
fusion-mods.de/images/imagehost/0804b9ade89ceb27e79460b9f7c3c1b0.jpg

[b]Screen 2:[/b]
fusion-mods.de/images/imagehost/3bf5311a72a985b958accacb8030809b.jpg

[b]Screen 3:[/b]
fusion-mods.de/images/imagehost/0511c3c7c884b740ad47e2463320e1d0.jpg

Hier lassen sich keine Einstellungen verändern bzw. speichern, es passiert nichts...
fusion-mods.de/images/imagehost/cbdbab6aef957f6ee849ccce6c4e2d40.png
 
http://www.bundesliga-games.net
matze
Gehe in ROOt/infusions/coredb_liste........zeile 36 und wechsle diesen Code:

Download Code
  Optionen:

Code markieren
$result = dbquery(
\"SELECT td.download_id, td.download_title, td.download_cat, td.download_license, td.download_user, td.download_filesize, td.download_copyright,
td.download_image_thumb, td.download_image, td.download_datestamp, td.download_count, 
td.download_user, tu.user_id, tu.user_name, tu.user_avatar, tu.user_status,
tc.download_cat_id, tc.download_cat_name, tc.download_cat_image, tc.download_cat_access
FROM \".DB_DOWNLOADS.\" td
LEFT JOIN \".DB_USERS.\" tu ON td.download_user=tu.user_id
INNER JOIN \".DB_DOWNLOAD_CATS.\" tc ON td.download_cat=tc.download_cat_id
\".(iSUPERADMIN ? \"\" : \" WHERE \".groupaccess('download_cat_access')).\"
ORDER BY download_datestamp DESC LIMIT \".dbcount(\"(download_cat)\", DB_DOWNLOADS).\"\");




Mit diesem Hier auswechslen:

Download Code
  Optionen:

Code markieren
$result = dbquery(
\"SELECT td.download_id, td.download_title, td.download_cat, td.download_license, td.download_user, td.download_filesize, td.download_copyright,
td.download_image_thumb, td.download_image, td.download_datestamp, td.download_count, 
td.download_user, tu.user_id, tu.user_name, tu.user_avatar, tu.user_status,
tc.download_cat_id, tc.download_cat_name, tc.download_cat_access
FROM \".DB_DOWNLOADS.\" td
LEFT JOIN \".DB_USERS.\" tu ON td.download_user=tu.user_id
INNER JOIN \".DB_DOWNLOAD_CATS.\" tc ON td.download_cat=tc.download_cat_id
\".(iSUPERADMIN ? \"\" : \" WHERE \".groupaccess('download_cat_access')).\"
ORDER BY download_datestamp DESC LIMIT \".dbcount(\"(download_cat)\", DB_DOWNLOADS).\"\");


Sorry......vergass ich auszubauen
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
Esox
Das paßt. Screen 2 ist nun OK, ohne Fehler, Links hehen auch.
Unter ´[b]Einstellungen[/b]´ passiert nischt. Es läßt sich nichts verändern(speichern)
Screen 3
fusion-mods.de/images/imagehost/cbdbab6aef957f6ee849ccce6c4e2d40.png
 
http://www.bundesliga-games.net
Schlagertyp
mir ist aufgefallen das bei mir etwas fehlt siehe bild phpfusion.tommywolf.net/downloads.png und noch was habe ich wenn ich auf Download-Übersicht ist diese fehler bei mir zu sehen Unknown column 'td.download_copyright' in 'field list'
phpfusion.tommywolf.net/signaturen/schlagertyp_1.png
 
https://phpfusion.tommywolf.net/
Esox
Den Fehler hatte ich auch, wird behoben wenn Du das machst was Matze hier oben gepostet hat.
fusion-mods.de/images/imagehost/cbdbab6aef957f6ee849ccce6c4e2d40.png
 
http://www.bundesliga-games.net
matze
[b]Esox schrieb:[/b]

Das paßt. Screen 2 ist nun OK, ohne Fehler, Links hehen auch.
Unter ´[b]Einstellungen[/b]´ passiert nischt. Es läßt sich nichts verändern(speichern)
Screen 3


Die einstellungen werden erst aktiv wenn du was herunterladen tust. Da ja in der Corebb_liste erst aktiviert werden. Aber eine Liste für den Vorderen Bereich für die Admins schreibe ich noch. So siehst du vorne auf der Startseite oder in den Downloads direkt die Übersicht. Das Löschen ist eh im AD-Bereich erst möglich.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
matze
ich habe es gefixt.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
firebase
Die einstellungen werden erst aktiv wenn du was herunterladen tust. Da ja in der Corebb_liste erst aktiviert werden. Aber eine Liste für den Vorderen Bereich für die Admins schreibe ich noch. So siehst du vorne auf der Startseite oder in den Downloads direkt die Übersicht. Das Löschen ist eh im AD-Bereich erst möglich.


Stimmt nicht ganz, bei mir läuft es soweit, mit dem PDP System
"Übersicht-Member" Bleibt noch leer
"Download-Übersicht" Fehlt nur Datei Name Kategorie und Download-Link stehen drin.
"Einstellungen" lassen sich nicht ändern, obwohl ein Download drin steht

Habe den Teil den Matze hier zum ändern anzeigt übernommen.
 
http://bjf-fusion.de
matze
Das Logystem für das Profesionall Download System ist nicht vergessen aber erst stehen noch andere unfertige Projekte an. Da ich immer mal über Webseiten drüber stolpere und lese immer mal so nach was erwünscht ist. Aber ich bleine da auf alle fälle dran.
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
Schlagertyp
und wenn du mal ganz viel zeit hast könntest du dich ja auch mal an das Download System mSF trauen.Wink
 
https://phpfusion.tommywolf.net/
matze
Momentan arbeite ich noch an was anderen, aber wie gesagt es ist nicht aus der Welt
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
MarioMP24
ich verwende noch die Version 1.1 und den Download Mod der hier auch verwendet wird. Kann es sein das beide nicht kompatibel sind untereinander?

meinepage24.de/images/imagehost/357ebf44f44f033d3d0fd56d33fe14e6.png


Gruss MarioMP24
meinepage24.de/images/imagehost/cd8ed486233536b1b32aeca96775e0b0.png
 
http://meinepage24.de
matze
Das Logsystem für das Russische Downloadsystem läuft schon erfolgreich. Und es läuft oder funktioniert schon beim Schlagertyp. Ja ist kompatibel. Code einbau Post folgt morgen.

Das Logsystem was du hast, ist kombatipel mit dem Download Mod. Nur an richtiger Stelle einbauen. Mittlerweile läuft diese Infusion schon in
[b]-Downloadsystem msF 5.0 by mef[/b]
[b]-Download Interface by ptown67[/b]
[b]-Downloads aus dem Corepaket PHP Fusion 7.02.07[/b]
[b]-Tutorial Portal 1.0 by matze[/b]
[b]-Professional Download System[/b] seit gestern Lösung gefunden
Bearbeitet von matze am 16.03.2015 um 11:41
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
MarioMP24
ich nutzte nicht den Russischen DL Mod sondern dem von PHP-Fusion MOD UK.

Gruss MarioMP24
meinepage24.de/images/imagehost/cd8ed486233536b1b32aeca96775e0b0.png
 
http://meinepage24.de
matze
Na klaro ist das kompatibel........in der Readme lesen einbauen ...fertig
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
MarioMP24
In meinem Packet ist keine Readme dabei. Und hier finde ich es nicht mehr. Kann es sein das ich eine Alte Version noch habe meine ist die Version 1.1


Gruss MarioMP24
meinepage24.de/images/imagehost/cd8ed486233536b1b32aeca96775e0b0.png
 
http://meinepage24.de
inflames
hab mir das auch geladen das logsystem 2.0 aber ich komme nicht ins adminmenü er zeigt mir nur eine weisse seite an? sobald ich aber die version1.1 instaliere komme ich ins adminmenü von der version nur bei der 2.0 version hab ich die weisse seite.
fusion-mods.de/userbar/userbar-8.png
 
matze
2.0...............ja aber installieren kannst du sie eh nicht...mal sehen ob du selber drauf kommst......aber ich gebe dir ein tip da der Download von anfang an PW geschützt ist.
Bearbeitet von matze am 18.02.2015 um 21:22
fusion-mods.de/userbar/userbar-1.png
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum: