Forenregeln

Forenregeln für die Webseite fusion-mods.de

1. Vorwort:

Auch hier auf der Webseite gibt es Forenregeln die zu beachten sind. Die Forenregeln wurden mit besten Wissen erstellt. Bestehende Regeln sind hier mit eingefügt wurden.

2. Allgemeines:

Seid nett zueinander, denn dies ist ein Forum und kein Kindergarten. Äusserungen in beleidigender Form sind nicht erwünscht. Es ist darauf zu achten, dass Diskussionen im Forum sachlich und nicht in einem Streit ausarten. Meinungsverschiedenheiten könnt Ihr Privat klären, das gehört hier nicht hin.

3. Äusserungen & Veröffentlichungen:

Persönliche Daten eines Mitgliedes dürfen nicht im Forum durch ein anderes Mitglied gepostet werden. Dieses sind unter anderem Telefonnummern bzw. Adressdaten. Dies kann man auch auf andere Art und Weise tun z.B. per PN. Falls du Fragen zu persönlichen Daten hast, frage das Mitglied selber.

4. Verwarnkatalog

Ich werde absolut keine PN,s beantworten, was die Verwarnungen betrifft.

5. Accounts :

Hier auf der Webseite ist pro Mitglied nur ein Account erlaubt. Durch gewisse Einbauten kann es sogar passieren, dass der User sich selbst aussperrt, dann bleibt er auch gesperrt.

5a. Zugang(Downloads)

Zugang zum Downloadbereich erhalten Mitglieder die auch eine Webseite in ihrem Profil eingetragen haben und sich auch Zertifiziert haben. In Wartungsmodus befindliche Mitgliederseiten sperrt das System automatisch, die Freigabe schaltet das System automatisch frei. Das ist ja das minimalste was ich verlangen tuhe. Somit hat der jenige auch Zugang zu dem Bereich der für diese Mitglieder ist.
Jeder Download wird in einem Logsystem mit geloggt. Ein ausreichender Creditstand ist von Vorteil.

6. Löschen, bearbeiten der Forenbeiträge:

Folgende Beiträge und auch Themen werden kommentarlos gelöscht:

Beiträge und Themen die gegen deutsche Gesetzte verstossen.
Bilder und Grafiken mit pornografischen Inhalt.
Hochgeladene Bilder die nicht zu unserem Forum passen werden gelöscht.
Beiträge und Themen mit politischen Inhalt.
Spambeiträge werden hier auch nicht geduldet.
Dateianhänge mit urheberrechtlich geschützten Inhalten sind verboten.
Wer diese Regeln nicht aktzeptiert, sollte diese Seite nicht wieder betreten!

7.Anfragen per PN :

Es ist hier auf der Webseite nicht erwünscht Anfragen per PN an die Administratoren bzw.an die SA,s zu
stellen. Das betrifft Anfragen wegen irgenwelchen Downloaddateien....dafür gibt es das Forum, wenn ihr Probleme
habt. Die Mitglieder werden sofort verwarnt von mir und ein SPERREN kann es auch zur Folge haben.

8.Betreff Downloads:

Es ist strikt untersagt die hier angebotenen Downloads
auf anderen Webseiten anzubieten. Nur auf Anfrage meiner persönlichen Zusage von mir.

8a.Betreff Freehoster:

Es ist nicht erwünscht das man eine Freehostadresse in seinem Profil angibt.
Da es gewisse Sicheitsmeachnismen hier gibt, sperrt der jenige sich eh automatisch selber aus.
Also bitte nur relavante Domain,s eintragen.

9. Disclaimer:

Diese Forenregeln können ständig erweitert und auch geändert werden!
Ich als Webseitenbetreiber behalte mir daher dieses Recht vor.
Bevor man sich registrierst sollte man auch den Datenschutz und auch das Impressum lesen.